Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dann berichte ich mal von meinem Wochenende...

Freitag ist mein Papa nach Berlin gefahren und das heißt ich war mit meiner Mama und meiner Schwester alleine
Abends haben wir dann zu dritt lecker gegessen.Den Plan noch zu Eva zu gehen wurde gekenzelt. Grund: Erschöpfung!
Irgendwie gings mir Freitagabend dann immer beschissener und ich wusste nicht mehr wo ich mich lassen sollte....

Ja Samtag bin ich dann mit Vanni ab inne Stadt...Es war sehr witzig und wir waren auf Winterpullisuche und waren erfolgreich würd ich mal sagen
Haben dann chillig ne Pause beim lupo eingelegt und ne leggere Pizzaaaa gegessen und dann gings weiter....haben dann bei H&M meine Traumstiefel gesehen und sind dann weida nach vibes (in der Hoffnung Tshirt unter 80 € zu finden....) hat aber nicht geklappt Joa und dann haben wir mit meiner Mama eine Waffel gegessen (von der geilsten Waffelbude in Düsseldorf )
Und dann simma abgezischt nach Hause

War so froh, dass ich mich endlich hinlegen konnte, weil die geilen Schmerzen, die inner Stadt angefangen haben noch schlimmer geworden sind. ....Aber meine Mama hat ja immer geile ideen
(Ne Lena? Wenne den Arm gebrochen hast komm ich das mit dem Wundergel an )

Hab danach aber mit Leni geschrieben, der viel Spaß gewünscht beim Ben und mhh joa, das wars egtl auch schon,dann hat die Omma sich aufn Weg gemacht.

Ich bin dann mit meiner Mama griechisch essen gegangen und auf dem Weg dahin haben wir erstma fett nen Bordstein mitgenommen :D Wieder zu hause haben wir dann gemütlich gechillt....und Lena hat dann nachts noch ne Standleitung aufgemacht und telefoniert bis zum umkippen
Hab mich richtig gefreut für die olle Maus

Joa jetzt geh ich gleich baden und dann kommt Tobi vielleicht noch und wenn ich an morgen denke werd ich akkressiiiiiiiiiiv  Scheiß Schule...Naja muss ja sein

 

22.10.06 15:51


*Cause sometimes it feels like the world's on my shoulder...everyone's leanin' on me....*

Joa Heute ist schon wieder Donnerstag, also die erste Schulewoche schon wieder rum...Und ich weiß jetzt schon, dass ich keinen Bock mehr habe. Schule macht mich einfach aggressiv, also echt ey
Hab heute meine Klausurtermine bekommen. Also ich gehöre noch zu den glücklichen die keine 3 klausuren in einer Woche schreibt und sonst geht es eigentlich auch, aber trotzdem Klausuren sind immer scheiße

Naja,hatte gestern erstmal 9.te und 10.te Stunde Sport und wir sind mal eben wieder 7km gelaufen nach den Ferien, ich mein wir sind ja alle so in Übung gewesen  Hat echt Spaß gemacht....Und zum Glück hab ich heute keinen Muskelkater habe

Joa hab dann die Woches chon nen Spanischvokabeltest geschriebn und herrlich viel Zeit in der Schule verbracht ( wahrscheinlich mehr als zu Hause!!!!!!!!) Naja, is ja nur noch morgen und dann is wochenende...wehe das wird kacke, will entspannen und chillen

Joa weil lena schon im bettchen ist geh ich jetzt direkt auch

19.10.06 22:09


*...this is for the lonely...*

Da ich den letzten Eintrag Samstagnachmittag geschrieben hab (was heißt, dass ich da noch ga nich wusste wie es bei Evi wird...du KlugscheißerOmma   werd ich jetzt mal auspacken was wir so angestellt haben


Bin abends um halb neun (oder wie immer etwas, ein klitzekleines bisschen später  glaub ich) ab zu Lena gedüst und von da aus wollten wir eigentlich zu Eva....Jaaa, ging soweit alles ganz gut, auch das Fahrrad fahren klappte schon bis zur Ossumerstraße...
Da meinte Lena nämlich ma nen Baum mitnehmen zu müssen. Und das war kein kleines Bäumchen oder eine Hecke, NEIN es war ein BAUM, ein MAMMUTBAUM kann man sagen
Aber es war seeehr witzig....Wie dann später bei Evi auch  Die Faye war auch da und die hat der Lena und der Eva ein Liedchen gemacht....das war ja auch schon wieder saugeil
Spädda kam die Sassi dann auch noch und dann ham wa n gaaaaanz tolles Vogel-Techno-Lied gehört
Sind dann aber auch gefahren und ich bin dann noch für ne Stunde zu Tobi gefahren

Joa, dann war eigentlich auch schon der Samstag rum und der Sonntag war auch wieder schneller rum als geplant

Totale Kacke...

Naja mein erster Schultag war auch nich bseonders toll außer eben mal n paar Leute wiederzusehen und sonst auch nix....Hab morgen wieder Bio so ne scheiße, werd ich jetzt für lernen und dann kommt der Tobi vielleicht....

Und meine Mausi muss ich auch noch suuuuuuchen, will ja mit der schreiben

16.10.06 19:56


*One shot, two shots, three shots, four shots...all I hear is gun shots...*

Ich berichte einfach mal von ääääähm mal überlegen...Donnerstag an

Da war ich bei lena frühstücken
Hab Brötchen geholt und dann bin ich ab zu lena und dann haben wir schöööön gemütlich inner Sonne gesessen und gefrühstückt. War suuuuuper lecker, auch wenn die anderen schon pfannekuchen gegessen haben
Eigentlich wollten wir Nachmittags laufen gehen haben uns aber beim Frühstück doch noch umentschieden wir scheiß faulen Säcke  

Naja, haben dann den Donnerstag eben gechillt und uns mal auf  die anstehenden Eva-Aufgaben vorbereitet.

Mhh, dann war schon wieder Freitag und da stand dann Fitness an  Irgnendwann muss man ja mal anfangen Und weil Step Aerobic war, sind wir diesmal nicht am FS vorbegegangen zum Eis essen.....was wir vll im nachhinen lieber gemacht hätten, weil wir diesmal beide nicht mitgekommen sind  
Naja wir haben uns von Repeater über Mambo Chachacha, Basic-Over bis Skippy verdammt gut geschlagen

Joa, nach SA simma wieer nach Hause und ich hab mich feddich gemacht und bin ab zu Tobi. Bin mit zum Lebensgefährten von Tobis Mama gefahren und haben dann da gegessen. Joa was soll ich noch sagen....asoooooo der hat zwei gaaaaanz süße Baumrindenkatzen ( !Attention! hier ist von norwegischen waldkatzen die rede ). Den Carlo und die Lisa....voll die süßen Katzis....nee leni du magst katzis ja auch so gerne

Naja...heute steht dann ma aufräumen und Eva-scheiß an...Ich könnt so kotzen ey, das is so ne scheiße             

 

 

Naja, ich begeb mich ma an die scheiße, dann bin ich auch schneller fertig

Tschüssi *wink*

14.10.06 16:59


*Come on and rock with me, come on and rock with me...*

Jaha, heute war ein komischer Tag.

Hab erstma schön geschlafen und bin dann gaaaanz langsam ma inne Puschen gekommen.
Ich mein mich hätte ja nich viel Tolles erwartet, weil Lena und ich gestern beschlossen haben laufen zu gehen, für den tollen 5km-Lauf
Schade schade, dann hats ja morgens geregnet, also Umentschließeung (heißt dat so?) zu Fitnessstudio. Aber auch das hat keinen von uns beiden Omis ausm Hocker gehauen und wir habne egtl gebetet, dass das Fs zu hat....War leider nicht so, ABER weil wir eben seeehr faul veranlagt sind, sind wir heimlich, still und unaufföllig am Fs vorbeigeschlichen und eis essen gegangen.  {Emotic(Thumbs Up)} Nur mit der Lena kann man so geile Sachen machen.
Das Eis war total lecker und vor allem der Kellner war der geilste

Naja, sind dann drei Jahre später mitm nächsten Bus nach Hause und da wäre mir ja fast wieder ein kleines Malheur passiert. Jahaaaaa, Kati wäre fast wieder hängen geblieben... 

Naja, eigentlich wollte Lena kommen aber jetzt doch nicht
Machen dafür morgen was....Freu mich schon, aber irgendwie is das alles doooooooof....muss ma ne Runde nachdenken....auch in den Ferien....

Also,gleich erstmal essen, dann mal weitersehen

Bis daaaaaaaann....

10.10.06 19:57


We as amercians....

Ja mein Wochenende war eiegntlich ganz witzig  
Es hat ja auch schon gut angefangen

Weil ich Donnerstag noch Streit mit Lena hatte, aber wir uns Freitag schon wieder vetragen haben. Das war sooo toll. Ich hab die olle Maus so lieb und hasse Streit mit der sooo  Donnerstag Abend gings mir auch überhaupt nicht gut deswegen, aber seit Freitag is alles wieder toll.  Und der Versöhnungssex is eh der schönste         *Räusper*

Naja, war Samstag dann auch direkt ma  bei der Omi und wir haben zusammen die TV Total Stockcar Crash Challenge geguckt  War suuuuper lustig, auch wenn die olle vorher nich so in partylaune war  Also muss schon sagen wir haben vieeeeeeeeel und gut gelacht....(da überfällste ne bank und haust aufm zandem ab....alleine....oder zu fünft......)
Dann hab ich bei Tobi gepennt, war aber ne scheiß Nacht, weil ich wegen dem scheiß Vollmond so überhaupt nich gut gepennt hab.

Ja Sonntag hab ich dann erstma meinen Galilei ( ) weitergelesen als ich zu hause war und hab mit meiner Maus geschriebn
Später hab ich dann mit meiner Familie was Mensch ärger dich nich gespielt und abends waren wir legga essen  boah war das leggaaaaaaaaa

Naja und dann hab ich noch mit Lena geschrieb während ich Texas Chainsaw Massacre geguckt hab....

also war n ganz gutes wochenende, aber jez hat die letzte ferienwoche angefangen so eine scheinerei ....naja werd die woche morgen schon spitze starten, weil da geh ich mit leni 5km-laf testen....

also man sieht sich

9.10.06 16:15


Ich muss wieder viel erzählen hab ich grad bemerkt
Fang ich direkt ma bei Dienstag an.

Da war ich nämlich erstma huuuuundemüde und hab gedacht, ich werd auch nich mehr wach. Hat sich aber mittags geändert. Bin nämlich zuerstmal zur Leni gefahren. Wollten eigentlich ne Runde spatzieren gehen, aber es hat dann inner Eisdiele geendet. Mit einem leggeren Amarena- und Krokantbecher  *legga*
Joa danach bin ich von Lena aus zu Tobi gefahren (echt praktisch, dass ihr fast nebeneinander wohnt ).

Da hab ich dann erstma das Bett misshandelt und mich hingelegt- war ja schon wieder müde vom essen- und hab ein bisschen in meiner Lieblingslektüre (Das Leben des Galielei) gelesen....Geiles Buch, kann ich nur empfhelen, aber dann auch nur von Suhrkamp, weil nur da stehts in Dialogform      

 Eigentlich war der Dienstag schon fast wieder rum...,,Kinder, wie die Zeit vergeht"...... Haben dann nur noch was gegessen und es hat sauuuu lecker geschmeckt....auch der Salat, der ja anscheinend immer scheiße schmeckt
Tobi und ich sind relativ spär schlafen gegangen und hatten leider morgens Probleme ausm Bett zu finden, obwohl ich nen wichtigen Termin hatte  *Oh ja was war der wichtig*

Ja, dann weiter zu Mittwoch...bin dann ,,abends" bzw nachmittags irgendwann (ich sollte um halb fünf da sein, war aber erst ein klein wenig später da *pfeif*) zu  Lena gedüst. Haben gechillt und Fernsehen geguckt und dann ham was uns fertig gemacht. Jaja....bis Lena dann irgendwann meinte: ,,Kati, wann kommt denn unser Bus?" Und ich ganz locker meinte, dass der um 39 kommt und Lena wie von ner Tarantel gestochen rumgebrüllt hat:,,Scheißeeee, wir haben 36!!!!!! Reeeeeenn Kati.....Bleib doch da nich so stehen...."
Tja, dann brach die pure Hektik aus und ich bin gerannt wie die Gisi um alle Sachen zusammen zu suchen

Boah das war sooo geil..... Ich konnt nich mehr vor lachen.

Wie gesagt, dann den Bus ab nach Haus Meer und ab zur Königsburg
War ga nich mal soooo gut, ghalt nur am Anfang. Fand es sooooooooooo toll, dass Lena getanzt hat  Richtig cooooool

Sind aber schon früh gefahren, weils mir nich so gut ging....
Aber sonst war es n cooler Tag.

Heute verbing ich meine Zeit glaub ich mal mit aufräumen, Schulsachen und zu Hause bleiben. De liebe Familie ma wieder sehen

 

Bis später....

 

5.10.06 10:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung