Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Boah heute war ein Tag....
Mein lieber Krokoschinsky....

Aber zuerstmal muss ich ja von gestern noch mitberichten.
Sonntag....und keine Zeit zum Blog schreiben So geht das ja nicht

Hab erstmal ,,ausgeschlafen", dann Zeit mit meiner lieben Familie verbracht und abends war Tobi noch da. Und ich hab den ganzen Abend wie bestellt und nich abgeholt rumgessen wegen Leni  Hab mich total für die olle Maus gefreut

Joa dann heute mein Lieblingsbuch (Das Leben des Galilei  abholen lassen) und ma angefangen mich drüber aufzuregen wie scheiße das is  Tjop, dann war Tobi vor der Arbeit da und dann gings auf auf und davon mit Lena ins Fitnessstudio, wo wir allerdings mehr gelacht als trainiert haben

Joa dann heute Abend ging alles vieeeeeel zu schnell und doch zu langsam. Gab nen kleinen Not- und Zwischenfall. Und deswegen möchte hier nochmal meiner Maus Danke sagen, weil sie in dieser bestimmten Situazion den Kopf behalten hat und mit suuuuper geholfen hat. Danke, ohne dich wäre ich kolabiert  Lieb dich *Kisses*

gute nacht meine Froinde.....

3.10.06 00:20


"Komm wir tun es heute, die Gelegenheit ist gut"

Heute war ich erstmal Geld verdienen, sehr toll. War nur leicht müde´, weil ich die Nacht wach war wegen dem scheiß gewitter....
Naja, was will man machen.....

Nachmittags bin ich dann ab zu Lena
Die arme vor den Kaffeebohnenkäfern retten
War ziemlich gut....Die liebe Evi war auch da und ich finde wir haben ziemlich viel gelaught meine Froinde.

Dann abends ab nach Hause und für Jule Hammi gemacht, die lieben Eltern ausquartiert und dann jetzt einen gemütlichen Abend machen
Leider kommt ja wirklich nuuuur scheiß im Tv, aber egal....Man vertreibt sich die Zeit mit anderen Sachen.

Joa, nur gehts mir nich so gut weil was bei Leni ,,nicht stimmt"
Und ja, das Gefühl hab ich grad auch.....beste Freundinnen eben

 

 

30.9.06 21:12


What a day...

Tjop heute war vieeeel los.

Fangen wir mal mit der Schule an. Das erste Mal seit ein paar Wochen habe ich heute endlich wieder einen Durchblick in Mathe gehabt. Das ist wirklich gravierend, wie sich die Lehrer voneinander unterscheiden und vor allem ihre Lernmethoden haben krasse Unterschiede.  Bei Hr. Vogel wird man sowas von motiviert und das ist so ein aufmerksamer Lehrer, der suuuuper geduldig ist  Super Lehrer!!!!!

Ja in Englisch haben wir Fluch der Karibik auf Englisch geguckt und vorher unsere Klausuren wiederbekommen. Hab ne drei....Ich sag mal so....spitze ist das jetzt nicht, aber naja, es hätte schlimmer kommen können  Also bin ich ma ganz zufrieden Auch wenn alle den ,,Staubwedel" für lustig und komisch halten (was ich vorher auch getan hab) der täuscht sich Das ist auch einer meiner (wenigen!!!!) Lehrer die wirklich ,,nett" sind. Jaaaaa, auf jeden Fall werde ich mir jetzt zum 10000...Mal den Film weiter angucken, aber auf Englisch, dann lern ich gleichzeitig :-P

Jaja, jetzt sind erstmal Ferien, was nicht heißt, dass ich wenig bzw nichts für die Schule tun muss

Nach der Schule dann ab nach Hause, Sachen für Lenas Geburttag vorbeireiten und wieder los. Diesmal erst Zwischestop bei Tobi, dann zu Lena.
Hoffe die Maus hat sich über unsere Sachen gefreut
War ja an sich nicht viel, aber abends sind wir (also die die noch nicht im Urlaub sind) Vanni, Eva, Tobi, Lena und ich nach Krefeld gefahren. In der Nudeloper essen.
Also ich fands voll cool, ist mal was anderes gewesen, aber Lena hat zwischendrin den Anschein gemacht als wäre sie todunglücklich, aber ich weiß ja wieso der Blick zwischendurch mal fiel..... 

Danke euch allen für den Abend. War suuuper
Müssen wir mal wiederholen

 Bis morgen

Mausi du Geburtstagsschildträger....ich lieb dich

30.9.06 00:44


I'ts so sad...

Heute war einfach nur ein scheiß Tag...

Bis auf die Zeit in der ich in der Schule war, meine Omi um mich hatte, und die kurze Zeit in der Tobi da war...

Hatte heute ziemlich viel Stress, vom familiären mal ganz abgesehen....Musste viel erledigen und noch EvaAufgaben machen (nebenbei erwähnt: das ist der grßte Schwachsinn in der Oberstufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Naja, morgen wird lustig, denke ich....Lena hat Geburtstag die Olle  Die wird sich hoffentlich freuen....Und ich freu mich auch schon gaaaaaaaanz dolle...

Weil ich müde bin hör ich auf zu schreiben....morgen bzw samstag morgen erfolgt dann ein Bericht...

Ui und Gedanken muss ich mir auch noch machen wegen samstag...MIst das wollt ich der leniiii ja lääääääääääääängst erzählt haben :-P

28.9.06 23:06


Let's have a Party

Jaaaa, dann fang ich mal an zu berichten, denn ich muss viel nachholen hab es gestern nich mehrgeschafft

Wobei zu gestern kann man auch nich sooooo viel schreiben....Franze hat einigermaßen geklappt bis eben auf so ein paar Kleinigkeiten, bei denen einfach die Vokabeln fehlten. Aber ich glaub die Frau Kroschinsky (und das is nich negativ zu verstehen ) versteht schon was ich warum udn wie sagen wollte.

Ja dann musste ich gestern noch eine grauenvolle halbe Stunde im Bad zubringen, weil mein Vater fast auf mein großes ,,Geheimnis" gestoßen ist...Ui ui ui, das war schlimm *zitter*

Ansonsten...Leni die olle hatte ja frei  Und Schule war relativ langweilig...Immer das gleiche :-P

Joa...heute dann Shopping mit VanniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSchnecki inner Stadt

Haben ma inner seeeeeeeeeeehr knappen Stunde Düsseldorf unsicher gemacht und Kohle aufn Kopp gehauen  

Und jetzt freu ich mich erstmal mit meiner Maus zu schreiben und dann gleich kommt Tobi kurz dem muss ich ja Freitag nochma erklären und vielleicht gehen wir ne Runde spatzieren....wobei es schon duuuuuunkel is ... grad wars doch noch hell

Egal....so jetzt erstma Einkäufe verstauen und klar schiffchen machen....

27.9.06 19:50


<>

Jaja, heute war ein toller Tag....

Hatte eine Stunde Mathe und war nach der Schule kurz bei Tobi

Joa dann wieder ab nach Hause und mich an Mathe versucht...hat suuuuper geklappt Ich werde mich wohl nieeeeee mit Mathe anfreunden können...

Naja wie auch immer....danach war ich erstmal wieder super genervt und richtig angepisst von Schule und von mir selbst weil ichs einfach nich versteh

Hab mich aber dann wieder aufgerafft und Französisch gelernt...Man man man, tolle Sprache

Und jez sollte ich eigentlich alles können...also eigentlich.....Schreib dann morgen 5. und 6. ....Und dann hab ich trotzdem bis zur 8. Unterricht. Und die Omi hat frei....dat gibbet ga nich....

Ich gönns ihr...die arme Maus muss ja für Bio ganze 11 Seiten eva machen, oh mein Gott....

Aber die Woche geht jetzt ganz ratzifatzi um....Nur beim wichtigsten erreich ich keinen

Egal, ich geb nich auf....

Jetzt erstmal mit meiner Maus schreiben, die mir nur irgendwie nich schreiben tut *schmoll*

25.9.06 20:25


The Beginning

Es ist Sonntag, das heißt das Wochenende ist auch schon fast wieder vorbei...echt ätzend wie schnell das immer geht.

Aber hey, ich muss sagen wir haben die Zeit gut genutzt und dick Pachty gemacht

Freitag und Samstag war ich nämlich mit Lena, Eva, Sassi und Danni (der Rest der sich dann an beiden Tagen noch um uns rumversammelte bestand aus Anna und Rosina, sowie Annika,Lena, Vanni und Kathi) aufm Vogelschießen.

Freitag war oberlangweilig, Samstag ging dann schon eher. Der Abend hielt ja so einige Überraschnungen und zitternde Knie bereit

Tobi musste das ganze scheiß Wochenende arbeiten, echt schade  Hoffe dass ich den netten Kerl die Woche wieder öfter zu gesicht bekomm

Jaaaa, die Woche wird sehr lustig, weil die Leni Geburtstag hat

Da muss noch n bisschen was inne Bahn geleitet werden und dann is die Woche auch wieder rum, aber vor dem ganzen Spaß erstmal Franzeklausur schreiben

Das sollte für den Anfang glaub ich erstmal reichen oder?

24.9.06 17:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung