Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Dear god make me a bird...*

Lang lang ists her, aber ichschreib einfach ma mehr oder weniger munter drauf los....

Schule ist FAST vorbei, schreib nur noch Reli (morgen) und dann Mathe ( am Montag). Das ist echt die schlimmste Klausur...hat der liebe Hr. Vogel sich aber schön ausgedacht  Aber wenn die geschrieben is, gehts los. Weihnachtsgeschenke kaufen, 3 mal zum Kieferorthopäden weil ich die Klammer rausbekomme ( da renn ich aber gerne auch noch öfter hin ) und joa mal chillen
Also wenn ich ma in meinen tollen Kalender gucke, ist echt jeder Tag ausgeplant
Morgen gibts dann in Spocht Noten (auch wenn die das iwie nur dem anderen Kurs erzählt hat ) Joa, aber zu der geilen Musik wird das gar kein Probleeeeeem

Hach ja, grad hab ich mit der Vanni telefoniert und wir haben in Teamarbeit ne Matheaufgabe gelöst  Nicht schlecht und ja dann lern ich jetzt noch n bisschen (weils mir ja soooooo viel Spaß macht !!!!!! ) und dann gibbet hamma hammi  

Ja und dann ma weitersehen.....also wie ich grad merke gibts nicht viel neues von mir zu erzählen

 

Schööööööööööööööööööööööö

5.12.06 19:14


*I'ts sad so sad...*

Bin zwar grade am Mathe lernen, aber ich kann mich sowieso nicht konzentrieren. Letzte Woche hatte ich noch das Gefühl, ich kann so ziemlich viel und versteh's aber heute ist das wieder anders.
Wobei ich an den komischen Spruch mit der Generalprobe denke....wenn die versaut ist wird die Premiere gut, mal sehen....
Ich will das können und beweisen, dass ichs besser kann, aber das is so schwer auf einmal....

Mein Wochendende war egtl ganz okay, hab zwar nicht viel gemacht, aber naja....Nur der Freitag der war scheiße, mit der ollen S.A-Vetretung. Wie ich dann leider so bi in meinem nicht mehr vorhandenen Elan, hab ich mich gechillt an die Seite gesetzt nur die Leni hat noch für mich gesteppt  So süß....Naja, hab mich dann egtl auf einen ruhigen Abend gefreut, an dem ich von der ganzen Woche mal abschlaten konnte, der war aber dann gründlich versaut.

Joa, dann Samstag hab ich überweigend Mathe gelernt (man bmerke: da hatte ich auch noch das Gefühl ich könnte besser als 5 werden) und abends bin ich dann zu Dani nach Pizzaboyz gedüst um da mal einen Einblick in den Job einer Telefonistin zu bekommen Vielleicht kann ich da anfangen, das wäre voll cool, wenn der chef das für 2 oder 3 mal die woche mag

Danach bin ich dann abgeholt worden von Lena und Stephie und wir sind inne savanne gegangen. Da hab ich dann direkt ma den einen Kellner gefressen.  Der war so scheiße ey....
Naja, aber der Sven war ja zum Glück auch da und von dem wollten wir dann nur noch unsere Getränkchen bekommen, gelle Lena......Achso, ,,die Stephie vielleicht noch ne Cola?"
Joa, dann späda kam dann noch der Lucas, der Emo...... Hach mensch war lustig den mal wiederzusehen, hatten endlich ma was zeit zu quatschen....aber ich bin echt enttäuscht von dem  

Joa und dafür dass ich egtl nich inne Savanne wollte wars lüstsch
Und die Fahrt im Taxibus war die geilste....mit meinen Dj Dinies

Und heute steht Mathe lernen an und heute abend vll zum handballspiel vom tobi.....

 

bis daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

----> achso noch 14 tage bis weihnachteeeeeeeeeeen

10.12.06 14:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung