Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*You got me dancin' an' crying*

Also, heute is schon wieder Sonntag und das Wochenende is echt total schnell vorbei gewesen.

Freitag waren Lena und ich schön steppen... Ich fands lustig auch wenn unsere letzte Reihe leider zwischen uns gesplittet wurde
Jaha, dann am Samstag sind Lena und ich dann nach Dormagen zu nem Herrenspiel gefahren. War mal wieder ne Abwechslung und echt schön
Joa und Abends simma dann zu Sassi gefahren und haben nett gequatsch und das war ja auch länger nich mehr der Fall, das wir vier mal wieder komplett vereint waren ohne noch iwen
Naja, der Samstag ging egtl auch total chnell rum Tobi hat dann bei mir gepennt und wir habens uns schön gemütlich gemacht und äääähm Final Destination geguckt

Und joa heute...hab ich egtl gaaaaaa nichts gemacht, nur Spanisch gelernt und ähm mir Sorgen gemacht wann ich denn bitte noch Zeit zum leren haben soll.
Weil meine Mama leider nächsten Samstag Geburtstag hat muss ich dann auch noch los n Geschenk kaufen und haste nich gesehn....Man ey Streeeeeeeeess, dann schreib ich am 28. schon Bio und ich kann nix ey....wenn ich mir dann so ne Vanni anguck die schon damit angefangen hat, find ich mich total lahm ey Joa, ähm dann muss ich auch noch scheiße franze lernen  Weil Lousi Kroschinsky beschlossen hat, jetzt wie der Meyfahrtkurs jede Woche nen test zu schreiben

Man...naja freu mich schon aufs nächste Wochenende

12.11.06 18:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leniii (13.11.06 21:30)
Oink!

Jaja Bio :D kann ich doch auch nix omi.. :P

Hey du hast ganz vergessen,dass du Mittwoch Buuuuuuurzeltag hast :-*

Dein Present ist auf dem langen Weg zum Haus mit der grünen Haustür jaja :D

Ich freu mich Omi,auch wenn wir uns nich sooo lange sehen können,aber wir kommen ja nachmittags zu dir :-*

Ah ich muss dir noch was tolles erzählen ich sag nur *LENA SCHWÄBLI* :D

Lieb dich bis nachher Omipomi :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung