Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich muss wieder viel erzählen hab ich grad bemerkt
Fang ich direkt ma bei Dienstag an.

Da war ich nämlich erstma huuuuundemüde und hab gedacht, ich werd auch nich mehr wach. Hat sich aber mittags geändert. Bin nämlich zuerstmal zur Leni gefahren. Wollten eigentlich ne Runde spatzieren gehen, aber es hat dann inner Eisdiele geendet. Mit einem leggeren Amarena- und Krokantbecher  *legga*
Joa danach bin ich von Lena aus zu Tobi gefahren (echt praktisch, dass ihr fast nebeneinander wohnt ).

Da hab ich dann erstma das Bett misshandelt und mich hingelegt- war ja schon wieder müde vom essen- und hab ein bisschen in meiner Lieblingslektüre (Das Leben des Galielei) gelesen....Geiles Buch, kann ich nur empfhelen, aber dann auch nur von Suhrkamp, weil nur da stehts in Dialogform      

 Eigentlich war der Dienstag schon fast wieder rum...,,Kinder, wie die Zeit vergeht"...... Haben dann nur noch was gegessen und es hat sauuuu lecker geschmeckt....auch der Salat, der ja anscheinend immer scheiße schmeckt
Tobi und ich sind relativ spär schlafen gegangen und hatten leider morgens Probleme ausm Bett zu finden, obwohl ich nen wichtigen Termin hatte  *Oh ja was war der wichtig*

Ja, dann weiter zu Mittwoch...bin dann ,,abends" bzw nachmittags irgendwann (ich sollte um halb fünf da sein, war aber erst ein klein wenig später da *pfeif*) zu  Lena gedüst. Haben gechillt und Fernsehen geguckt und dann ham was uns fertig gemacht. Jaja....bis Lena dann irgendwann meinte: ,,Kati, wann kommt denn unser Bus?" Und ich ganz locker meinte, dass der um 39 kommt und Lena wie von ner Tarantel gestochen rumgebrüllt hat:,,Scheißeeee, wir haben 36!!!!!! Reeeeeenn Kati.....Bleib doch da nich so stehen...."
Tja, dann brach die pure Hektik aus und ich bin gerannt wie die Gisi um alle Sachen zusammen zu suchen

Boah das war sooo geil..... Ich konnt nich mehr vor lachen.

Wie gesagt, dann den Bus ab nach Haus Meer und ab zur Königsburg
War ga nich mal soooo gut, ghalt nur am Anfang. Fand es sooooooooooo toll, dass Lena getanzt hat  Richtig cooooool

Sind aber schon früh gefahren, weils mir nich so gut ging....
Aber sonst war es n cooler Tag.

Heute verbing ich meine Zeit glaub ich mal mit aufräumen, Schulsachen und zu Hause bleiben. De liebe Familie ma wieder sehen

 

Bis später....

 

5.10.06 10:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kachtiiiii (5.10.06 10:43)
Scheißeeeee, hab das wichtigste vergessen Ich hab doch die Paulaaaaaaa gestreichelt......erzähl ich nachher ausfüüüührlich von :P


Leni (5.10.06 11:42)
Du gisi :D
Wieso soll ich nich tanzen es war doch MEINE Musik (oh ja ich liebe House) (NICHT) :D

War echt lustig gestern Maus :-*

Hoffe dir gehts wieder besser?!

Lieb dich !! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung