Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We as amercians....

Ja mein Wochenende war eiegntlich ganz witzig  
Es hat ja auch schon gut angefangen

Weil ich Donnerstag noch Streit mit Lena hatte, aber wir uns Freitag schon wieder vetragen haben. Das war sooo toll. Ich hab die olle Maus so lieb und hasse Streit mit der sooo  Donnerstag Abend gings mir auch überhaupt nicht gut deswegen, aber seit Freitag is alles wieder toll.  Und der Versöhnungssex is eh der schönste         *Räusper*

Naja, war Samstag dann auch direkt ma  bei der Omi und wir haben zusammen die TV Total Stockcar Crash Challenge geguckt  War suuuuper lustig, auch wenn die olle vorher nich so in partylaune war  Also muss schon sagen wir haben vieeeeeeeeel und gut gelacht....(da überfällste ne bank und haust aufm zandem ab....alleine....oder zu fünft......)
Dann hab ich bei Tobi gepennt, war aber ne scheiß Nacht, weil ich wegen dem scheiß Vollmond so überhaupt nich gut gepennt hab.

Ja Sonntag hab ich dann erstma meinen Galilei ( ) weitergelesen als ich zu hause war und hab mit meiner Maus geschriebn
Später hab ich dann mit meiner Familie was Mensch ärger dich nich gespielt und abends waren wir legga essen  boah war das leggaaaaaaaaa

Naja und dann hab ich noch mit Lena geschrieb während ich Texas Chainsaw Massacre geguckt hab....

also war n ganz gutes wochenende, aber jez hat die letzte ferienwoche angefangen so eine scheinerei ....naja werd die woche morgen schon spitze starten, weil da geh ich mit leni 5km-laf testen....

also man sieht sich

9.10.06 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leniii (9.10.06 20:39)
Ja morgen geht die Post ab mein Kind!!! :D

Ich hab die liiiiieb du Omi :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung