Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Come on and rock with me, come on and rock with me...*

Jaha, heute war ein komischer Tag.

Hab erstma schön geschlafen und bin dann gaaaanz langsam ma inne Puschen gekommen.
Ich mein mich hätte ja nich viel Tolles erwartet, weil Lena und ich gestern beschlossen haben laufen zu gehen, für den tollen 5km-Lauf
Schade schade, dann hats ja morgens geregnet, also Umentschließeung (heißt dat so?) zu Fitnessstudio. Aber auch das hat keinen von uns beiden Omis ausm Hocker gehauen und wir habne egtl gebetet, dass das Fs zu hat....War leider nicht so, ABER weil wir eben seeehr faul veranlagt sind, sind wir heimlich, still und unaufföllig am Fs vorbeigeschlichen und eis essen gegangen.  {Emotic(Thumbs Up)} Nur mit der Lena kann man so geile Sachen machen.
Das Eis war total lecker und vor allem der Kellner war der geilste

Naja, sind dann drei Jahre später mitm nächsten Bus nach Hause und da wäre mir ja fast wieder ein kleines Malheur passiert. Jahaaaaa, Kati wäre fast wieder hängen geblieben... 

Naja, eigentlich wollte Lena kommen aber jetzt doch nicht
Machen dafür morgen was....Freu mich schon, aber irgendwie is das alles doooooooof....muss ma ne Runde nachdenken....auch in den Ferien....

Also,gleich erstmal essen, dann mal weitersehen

Bis daaaaaaaann....

10.10.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung