Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*One shot, two shots, three shots, four shots...all I hear is gun shots...*

Ich berichte einfach mal von ääääähm mal überlegen...Donnerstag an

Da war ich bei lena frühstücken
Hab Brötchen geholt und dann bin ich ab zu lena und dann haben wir schöööön gemütlich inner Sonne gesessen und gefrühstückt. War suuuuuper lecker, auch wenn die anderen schon pfannekuchen gegessen haben
Eigentlich wollten wir Nachmittags laufen gehen haben uns aber beim Frühstück doch noch umentschieden wir scheiß faulen Säcke  

Naja, haben dann den Donnerstag eben gechillt und uns mal auf  die anstehenden Eva-Aufgaben vorbereitet.

Mhh, dann war schon wieder Freitag und da stand dann Fitness an  Irgnendwann muss man ja mal anfangen Und weil Step Aerobic war, sind wir diesmal nicht am FS vorbegegangen zum Eis essen.....was wir vll im nachhinen lieber gemacht hätten, weil wir diesmal beide nicht mitgekommen sind  
Naja wir haben uns von Repeater über Mambo Chachacha, Basic-Over bis Skippy verdammt gut geschlagen

Joa, nach SA simma wieer nach Hause und ich hab mich feddich gemacht und bin ab zu Tobi. Bin mit zum Lebensgefährten von Tobis Mama gefahren und haben dann da gegessen. Joa was soll ich noch sagen....asoooooo der hat zwei gaaaaanz süße Baumrindenkatzen ( !Attention! hier ist von norwegischen waldkatzen die rede ). Den Carlo und die Lisa....voll die süßen Katzis....nee leni du magst katzis ja auch so gerne

Naja...heute steht dann ma aufräumen und Eva-scheiß an...Ich könnt so kotzen ey, das is so ne scheiße             

 

 

Naja, ich begeb mich ma an die scheiße, dann bin ich auch schneller fertig

Tschüssi *wink*

14.10.06 16:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leniii (14.10.06 23:57)
Na sie?!

Du hast vergessen dass wir heute noch bei der Evi waren..
Was suuuuper lustig war,nicht wahr?

*Es hat noch nie jemand ein Lied für mich geschrieben* :D

Lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung