Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*...this is for the lonely...*

Da ich den letzten Eintrag Samstagnachmittag geschrieben hab (was heißt, dass ich da noch ga nich wusste wie es bei Evi wird...du KlugscheißerOmma   werd ich jetzt mal auspacken was wir so angestellt haben


Bin abends um halb neun (oder wie immer etwas, ein klitzekleines bisschen später  glaub ich) ab zu Lena gedüst und von da aus wollten wir eigentlich zu Eva....Jaaa, ging soweit alles ganz gut, auch das Fahrrad fahren klappte schon bis zur Ossumerstraße...
Da meinte Lena nämlich ma nen Baum mitnehmen zu müssen. Und das war kein kleines Bäumchen oder eine Hecke, NEIN es war ein BAUM, ein MAMMUTBAUM kann man sagen
Aber es war seeehr witzig....Wie dann später bei Evi auch  Die Faye war auch da und die hat der Lena und der Eva ein Liedchen gemacht....das war ja auch schon wieder saugeil
Spädda kam die Sassi dann auch noch und dann ham wa n gaaaaanz tolles Vogel-Techno-Lied gehört
Sind dann aber auch gefahren und ich bin dann noch für ne Stunde zu Tobi gefahren

Joa, dann war eigentlich auch schon der Samstag rum und der Sonntag war auch wieder schneller rum als geplant

Totale Kacke...

Naja mein erster Schultag war auch nich bseonders toll außer eben mal n paar Leute wiederzusehen und sonst auch nix....Hab morgen wieder Bio so ne scheiße, werd ich jetzt für lernen und dann kommt der Tobi vielleicht....

Und meine Mausi muss ich auch noch suuuuuuchen, will ja mit der schreiben

16.10.06 19:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leniii (17.10.06 00:28)
Mein Freund der Baum :D

Hach ja,ist schon immer lustig meine Omi :-*

Ich geh jetzt auch endlich mal ins Bett war ja ein "aufregender" Tag heute :D

Kann zwar eh nich einpennen aber hey.. :P

Freu mich auf morgen maus nachtchen :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung