Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*...just call to say how much I love you...'*

Dann berichte ich mal von meinem Wochenende...

Freitag ist mein Papa nach Berlin gefahren und das heißt ich war mit meiner Mama und meiner Schwester alleine
Abends haben wir dann zu dritt lecker gegessen.Den Plan noch zu Eva zu gehen wurde gekenzelt. Grund: Erschöpfung!
Irgendwie gings mir Freitagabend dann immer beschissener und ich wusste nicht mehr wo ich mich lassen sollte....

Ja Samtag bin ich dann mit Vanni ab inne Stadt...Es war sehr witzig und wir waren auf Winterpullisuche und waren erfolgreich würd ich mal sagen
Haben dann chillig ne Pause beim lupo eingelegt und ne leggere Pizzaaaa gegessen und dann gings weiter....haben dann bei H&M meine Traumstiefel gesehen und sind dann weida nach vibes (in der Hoffnung Tshirt unter 80 € zu finden....) hat aber nicht geklappt Joa und dann haben wir mit meiner Mama eine Waffel gegessen (von der geilsten Waffelbude in Düsseldorf )
Und dann simma abgezischt nach Hause

War so froh, dass ich mich endlich hinlegen konnte, weil die geilen Schmerzen, die inner Stadt angefangen haben noch schlimmer geworden sind. ....Aber meine Mama hat ja immer geile ideen
(Ne Lena? Wenne den Arm gebrochen hast komm ich das mit dem Wundergel an )

Hab danach aber mit Leni geschrieben, der viel Spaß gewünscht beim Ben und mhh joa, das wars egtl auch schon,dann hat die Omma sich aufn Weg gemacht.

Ich bin dann mit meiner Mama griechisch essen gegangen und auf dem Weg dahin haben wir erstma fett nen Bordstein mitgenommen :D Wieder zu hause haben wir dann gemütlich gechillt....und Lena hat dann nachts noch ne Standleitung aufgemacht und telefoniert bis zum umkippen
Hab mich richtig gefreut für die olle Maus

Joa jetzt geh ich gleich baden und dann kommt Tobi vielleicht noch und wenn ich an morgen denke werd ich akkressiiiiiiiiiiv  Scheiß Schule...Naja muss ja sein

 

22.10.06 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung