Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bestfreunds
   Lenas Blog

http://myblog.de/kachti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*...you can see me you can squeeze me...*

Ja, dann fang ich mal bei meiner Lieblingsbeschäftigung, der Schule an...man macht ja sonst nix
Meine Sominoten sind egtl völlig okay muss ich sagen und ich beschwer mich einfach mal über nix, weil es dazu (noch) keinen Anlass gibt.
Joa dann hab ich Mathe mal wieder bekommen und das war ne 5  Gar nicht mal soooo gut, aber naja, soll der olle ***** doch verrecken gehen  Ich kanns eben nich...
Joa, dann stehen jetzt schon direkt die Klausuren wieder an und am Freitag gehts mit Englisch los...Hab überhaupt keine Lust, den ganzen Mist nochma von vorne zu schreiben plus die anderen Fächer eben....

Naja, so was kann ich noch Tolles erzählen? Is alles gar nich so spannend...ach doch jawohl...Das was ich hab geht nich weg, dabei muuuuuuuuuuuuuuss es weg... ich halt das nicht  mehr aus...Das macht einen bescheuert im kopf (ich mein bei mir is das auch ohne DAS so aber naja...schon klar was ich meine.... *you know what I'm saying? Japp* )
Naja...dann hab ich Mittwoch gar kein Sport, bin ich wirklich traurig drum   Und vll nächste Woche auch nich, dann hab ich vll doch ein paar Stündchen von meinem Geburtstag....nur meine Omi is abends weg und ich wollte dann egtl am Wochenende Kaffeekränzchen-Omarunde machen aber die dreisteste Oma is natürlich (wie solls auch anders sein?) nicht da...Auf stylischer Chorfahrt ) Die wichtiger is als ich...da ham was ja wieder   

Joa und ich bin gespannt was ich geschenkt bekomme...Lena und Tobi machen da einen Wirbel drum und ich freuuu mich so

 

Okay muss dann weiter Spanisch lernen ....

Hasta luego mis carinos....oder so?!

7.11.06 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung